"Sharpie" Nachkommen erfolgreich auf der NRHA European Futurity
MS SHINER FRITZ" aka Manni" ,geritten von Guy Zemah, erreichen mit einem schönen Ritt und einem score von 218,5 im GO direkt das Open L4 und L3 Finale.
Im Finale schafften die beiden im L3-Intermediate Open den 4. Platz und im L4-Open den 13. Platz. Ein tolles Ergebnis für die erste Show von "Manni".
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Nathalie Salie und den Züchter Manfred Sauer.
Dies ist der 6. Nachkomme von SHARP DRESSED SHINER, welcher auf einem Turnier vorgestellt wurde und auch er ist super erfolgreich !  DRESS UP YOUR FUTURE !
Manni 1  Manni 3 Manni 2

DRESSED FOR JAZZ "aka Arnold" schaffte es mit Ute Wilhelm direkt ins L1 Non Pro Finale.
Im Finale am Freitag, den 13 und mit der Startnummer 13 war die Nummer 13 leider nicht die "lucky number". Dennoch bin ich stolz auf mein Pferd, der die recht schwierigen Bedinungen so gut gemeistert hat und freue mich auf die nächsten Shows. Gezüchtet von La Mesa Performance Horses.
Arnold stopp


Zum Seitenanfang